Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/rebelldersonne

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  CS Homepage
  CS Community
  Connüüüs Blog
  Judschis Blog
  Müürüüüs Blog
  Steffis Blog
  BKJ 1 (Gaby)
  BKJ 2 (Bea)
  Matzis HP
  Simis Blog
 
02.12.2006 CS Forumtreffen am Wiener Christkindlmarkt

Hola !!

Am Samstag traf ich mich am Christkindlmarkt am Rathausplatz mit ein paar Benutzern des allzeitbeliebten Christina Stürmer Forums. Dabei waren unter anderem die beiden Connys, die Christina, die Anita, der Gerald, die Nicci (obwohl sie erst später dazukam), die Steffi, Chiara, Karin, Judith, Ana und auch meine Wenigkeit.
  
Am Anfang schlenderten wir ein wenig herum und warfen einen Blick auf die verschiedensten Stände, die es dort gegeben hat. Später gingen wir zum DEM Punschstand und gönnten uns fast alle einen. Mit den vollen Häferln bewaffnet gingen wir dann in den angrenzenten Rathauspark, setzen uns auf die dort vorhandenen Bänke und plauderten ein wenig miteinander. Nachdem wir die Häferl zurückgegeben haben und unseren Einsatz zurückbekommen haben, schlenderten wir wieder herum....bei nem Süßigkeitenstand blieben wir stehen und die beiden Connys gönnten sich jeweils einen kleinen Becher.

 

Free Image Hosting at www.ImageShack.usFree Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.usFree Image Hosting at www.ImageShack.us

Später gingen wir zu nem bestimmen Brezelstand und kauften uns ein Brezel und teilten uns diesen auch auf...zwar schaute die Conny net grad glücklich drein...aber naja...kann ich auch gut verstehen *ggg* Außerdem unternahmen wir auch eine Fahrt mit dem Christkindlexpress...was für unser Alter zwar gar nimma passte, aber hauptsache lustig wars *ggg* Vor allem wie wir versucht haben "Last Christimas" zu singen...naja wenn ich net den Einsatz gegeben hätte, wäre daraus nie was geworden *ggg* Dann gönnten sich einige noch nen Punsch...ich gab mich mit nem Langos zufrieden...

Leider kam es dann schon zum Ende des Forumtreffens...wir gingen vor zur U-2 Station...und dann begann die große Fragerei...wer wie heimfahren wird...doch dann teilten wir uns in 2 Gruppen auf, die von der jeweils anderen Conny "angeführt" worden. Es gab die Gruppe "Conny West" und die Gruppe "Conny Nord" (siehe Bild)

 

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Danke auf jeden Fall an alle, die dabei waren...war sehr schön mit euch !! Sollte auf jeden Fall wiederholt werden !!

lg Peety

4.12.06 16:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung