Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/rebelldersonne

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  CS Homepage
  CS Community
  Connüüüs Blog
  Judschis Blog
  Müürüüüs Blog
  Steffis Blog
  BKJ 1 (Gaby)
  BKJ 2 (Bea)
  Matzis HP
  Simis Blog
 
Until Ende Mai

Hallo meine Lieben !

Ja ich weiß mein letzter Eintrag war schon über fünf Monate her....aber ich hatte keine Zeit einen zu verfassen...also was bis Ende Mai so passiert is:

Ende Jänner hatte ich meine ersten Prüfungen an der Uni ^^ zwar dauern die nur halbsolang wie ne Maturaarbeit, aber man muss trotzdem sehr viel schreiben ^^ was aber für mich kein großes Problem war...da ich mich ja mit den Themen gut auseinander gesetzt habe *ggg* (Anm. habe für die Uni länger lernen müssen als für die mündliche Matura ^^) dann kamen die Semesterferien: Einserseits waren sie cool, weil sie endlich mal länger waren als in der Schulzeit *ggg* und man diese so besser ausnutzen konnte und andererseits hatten sie einen traurigen Eindruck hinterlassen. Zuerst zum Negativen: Mitte Februar hat mich meine Freundin verlassen...das hat mich ziemlich hart getroffen...naja mehr als damit zurechtkommen konnte ich eh net machen...soviel dazu. Nun zu den positiven Ereignissen: Ich war von mitte bis Ende Februar auf den Spuren des Biathlon in Hochfilzen *gg* Ja auch ich greife gerne mal zum Gewehr *lol* aber ich darf mich nur mit Sportgewehren beschäftigen. (Anm: Habe durch meinen Zivildienst ein langjähriges Waffenverbot "bekommen" ) Das Langlaufen selber war mir ja schon sehr bekannt, aber des mal mit Waffe war dann doch was Neues ^^ Beim ersten Mal wurde mir mal alles erklärt..wie man sich richtig positioniert...wie man das Gewehr hält, wie man repetiert und so weiter...es war net wirklich schwerer, als es im TV ausgeschaut hat..aber es sind mir ja auch Fehler passiert..aber damit habe ich eh gerechnet...aber wie ich dann zum Schießstand kam, nachdem ich eine Runde in der Loipe gelaufen bin...ich dachte mein Herz springt raus und rennt weg *lol* beim liegenden Anschlag gings ja noch..aber der stehende war der Horror schlecht hin, da ich dabei auch gespürt habe wie meine Beine zitterten...das war so schlimm...aber ich habe mir halt Zeit gelassen und somit ging des auch gut...

Nach dem Biathlonausflug ging ich zweimal (einmal mit der Conny und einmal alleine) zur ORF Sendung "Was gibt es Neues ?" Es war beide male sehr lustig...is schon ein schönes Erlebnis dort zu sein. Mitte April fand dann das bereits dritte Forumtreffen statt. Es war leider net so toll wie die ersten beiden Treffen..aber was solls..es gibt schlimmeres ^^ Ende April war ich dann bei der Autogrammstunde in Baden, wo ich dank der Mandy (Anm: einer Userin aus dem Forum) und dem Gerald (User aus dem Forum) auch den VIP Pass bekommen habe...danke vielmals =). Und das Highlight im Mai war dann die Amadeus Verleihung, die heuer erstmals im Gasometer stattfand. Es waren diesmal sehr viele heimische, aber auch internationale Interpreten dabei...danke nochmals an: Judith, Miriam, Anja, Linda, Tina, Steffi und Gerald...es war einfach schön mit euch dort hinzugehen.

So des war die kleine, aber feine Review für die letzten Monate.

lg Peter

 

28.5.07 19:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung