Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/rebelldersonne

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  CS Homepage
  CS Community
  Connüüüs Blog
  Judschis Blog
  Müürüüüs Blog
  Steffis Blog
  BKJ 1 (Gaby)
  BKJ 2 (Bea)
  Matzis HP
  Simis Blog
 
Wien - Jllmans: Ein Kurzaufenthalt im Waldviertel

Vorige Woche am Sonntag fuhren ein guter Bekannter und ich zu seinen Verwandten. Zuerst fuhren wir nach Eisgarn, wo wir seinen Schwager und die Familie des Schwagers besucht haben. Nachdem wir das erledigt haben fuhren wir dann in den Ort Jllmans, wo eine Tante und ein Onkel meines Bekannten wohnt. Sie haben uns herzlich aufgenommen. Nach der Begrüßung gingen wir ein weilchen spazieren. Mein Bekannter zeigt mir einen der vielen fürs Waldviertel berühmten Wackelstein. Nachher gingen wir noch zu einem Teich. Nachdem wir dann wieder zurückkamen haben wir mal zu Abend gegessen. Es gab kalten Selchroller, der mit Essiggurken verziert war. Nachher hatten wir noch einen gemütlichen Abend. Am nächsten Tag ging ich mit mit meinem Bekannten in ein Waldstück was die Waldviertler als "Die Hölle" bezeichnen. Nach diesem wundervollen Spaziergang gingen wir zurück, wo uns schon das Mittagessen erwartete. Nach dem Essen gingen wir in den ca. 3,5 km entfernten Ort Reingers. Später aßen wir noch eine Kleinigkeit bevor wir leider wieder nach Wien fahren mussten. Auf fer Heimfahrt blieben wir nochmal stehen, wo wir dann unser Abendessen genossen haben.

Mfg Peter

Free Image Hosting at www.ImageShack.usFree Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.usFree Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.usFree Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.usFree Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.usFree Image Hosting at www.ImageShack.us


30.9.07 13:49





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung