Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/rebelldersonne

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  CS Homepage
  CS Community
  Connüüüs Blog
  Judschis Blog
  Müürüüüs Blog
  Steffis Blog
  BKJ 1 (Gaby)
  BKJ 2 (Bea)
  Matzis HP
  Simis Blog
 
Christina Stürmer Konzert in Tulln (30. Juni.2006)

Endlich komme ich wieder mal dazu hier einen Artikel zu verfassen. Wie man sieht, handelt er vom gestrigen Konzert, welches sich in Tulln ereignet hat. Dieses fand im Rahmen der "Nie Genug Tour 2006" statt, das heißt, dass auf der Bühne zuerst die Band Josh Mars und dann natürlich auch Christina und ihre Mannschaft standen.
  
Begonnen hat das Unternehmen damit, dass ich um ca 13:30 endlich meine Zivildienststelle verlassen konnte und zuerst mit der S 45 nach Heiligenstadt und von dort aus mit einem Eilzug nach Tulln gefahren bin. Dort angekommen habe ich mit Hilfe meines "professionellen" Stadtplans den Weg zur Donaubühne gesucht. Nach ca. 20 min habe ich die Donaubühne und auch eine handvoll Fans vorgefunden, die schon seit längerem dort gestanden sind. Nachdem man sich wie immer herzlichst begrüßt hat ^^ und auch alte Bekannte, aber auch neue "Fans" kennengelernt hat.....hat die Zeit des Wartens begonnen. Naja diese Zeit nützt man eben zum Plaudern, Lachen, Späße treiben...man will doch nur irgendwie die Zeit übers Ufer bringen *haumio*
 
Auch bei Christinas Band dürfte die Fußball WM nicht einfach so vorbeigegangen sein, da man immer die Worte "Argentina" hörte ^^ (zur Erläuterung: gestern fand das erste Viertelfinale zw. Deutschland und Argentinien statt, welches am Ende 5:3 nach dem Elfmeterschießen an die Deutschen ging ) Nach weiteren Stunden des Wartens wurden wir endlich zur Donaubühne gelassen. Die Kulisse war (Harald Serafin möge es mir verzeihen) WUNDERBAR !! Nur das Wetter spielte leider nicht immer mit...denn es fing, so der Zufall es wollte, zu regnen an, als Christina mit ihrer Band aufspielte. Doch das hinderte uns nicht trotzdem alles von uns zu geben. Nach dem Konzert beschwerten sich einige, dass sie bis auf die Unterwäsche nass wären *lol* aber das war indem Fall kein Wunder ^^
  
Vor allem möchte ich mich bei Conny aus Nö, Saby, Judith, Miriam, Marianne und Nici bedanken !!
So das wars von dieser Stelle *gg* Wünsche viel Spaß beim Lesen
Mfg Peter alias GemüsePeety "Insider" ^^
3.8.06 17:23





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung